L I C H T K R I S T A L L V E R L A G
Bücher & Produktionen für Heilung & Bewusstsein durch SELBST-Realisation

 Download-Produkte 



Workshop: Reichtums-Samen 1•2•3
Das Universum hat geöffnet. Wähle SELBST!
Andrea Constanze Kraus

1. Auflage 06/2016 • Workshop• 55,00 €, ISBN 9783945556399

Erschaffe deinen inneren und äußeren Reichtum!

Wir bündeln Energien und lenken den Fokus in aller HERZ-MACHT auf jene Visionen, die wir in unser Leben bringen wollen!  Die Meditationen (4 insgesamt) und die Workshops (3 Webinare) zielen alle darauf ab, einen qualifizierten Energieraum zu entwickeln, in dem tiefgründige Transformationen möglich werden. Widerstände sind dabei ein Thema; die eigenen Muster und Umhüllungen zu erkennen und zu wandeln, ein anderes.

Erschaffe deinen inneren und äußeren Reichtum!
Unsere Reise, die mit dem >>> 21-Tage-Geld-Zyklus begonnen hatten, gewinnt an Fahrt.
Nun dürfen wir dranbleiben, die Energien bündeln und den Fokus mit aller HERZ-MACHT, die uns zur Verfügung steht, auf jene Visionen richten, die wir in unser Leben bringen wollen!
Die Meditationen (4 insgesamt) und die Workshops (3) zielen alle darauf ab, einen qualifizierten Energieraum zu entwickeln, in dem tiefgründige Transformationen möglich werden. Widerstände sind dabei ein Thema; die eigenen Muster und Umhüllungen zu erkennen und zu wandeln, ein anderes. 
Die Meister der Lichtwelten sind stets an unserer Seite und weisen uns jene Pfade, die gangbar und effektiv sind!
Erschaffen und umsorgen wir fortan unsere Reichtums-Samen! Die mp3-Meditationen sollten mehrfach durchgeführt werden.
Viel Freude mit den energiegeladenen Räumen und Bildern, die wir dir hier zur Verfügung stellen!

Inhalt: 3 Videos à 1,5 Stunden, dazu entsprechende Live-Meditationen-mp3, + 1 BONUS-Meditation, + 46 S. ebook zum Webinar, pdf, mit Übungen, Grafiken, Illustrationen & Schwingungsbildern
Themen der Coachings: • Widerstände erkennen und erlösen • Glücklich SEIN • Unvollendetes vollenden • Effektiv Loslassen
Gesamt: ca 750 MB, auch einzeln downloadbar


>>> Workshops anschauen & downloaden:


 
Info